Krisenreaktionen

Es ist interessant, dass manche Menschen so von der Krise profitieren. Wenn wir jetzt mal die Geschäftsmodelle hinten anstellen, die ich als Glück oder sogar unmoralisches Verhalten deklarieren würde (Masken zu horrenden Preisen verkaufen z.B.), haben diese ein paar Gemeinsamkeiten:
– Es wurde durch die Krise Zeit frei
– Es gab Druck, ein neues Geschäftsmodell zu finden
– Bekannte Formate wurden digitalisiert und sozial gemacht
Dabei frage ich mich mal wieder, was dies für eine Chance für Facebook & Co sein könnte. Gerade jetzt könnten sie uns bei dem digitalen zusammen rücken unterstützen. Doch statt dessen räumt Zoom ab. Ein weiteres Beispiel dafür, wie wichtig Vertrauen und Einfachheit sind #Corona #SozialeMedien #BlackSwan

#Nathan

Ähnliche Artikel:

Comments are Disabled